Preise iPhones

Nach einer neuen Pressemitteilung von Apple geht der Verkauf des iPhone 5S und des iPhone 5C nun doch zügiger voran als eigentlich erwartet. In der Pressemitteilung ist freudig zu lesen, dass das iPhone 5S und iPhone 5C bereits am 25. Oktober in Österreich, der Schweiz, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Französische Antillen, Griechenland, Irland, Macao, Malta, Taiwan, Thailand, Tschechien, Neuseeland, Niederlande, Italien, Kroatien, La Réunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Südkorea und Ungarn erhältlich sein wird. Somit hat Apple deutlich schneller reagiert als erwartet.

Preise für Netzbetreiber nicht bekannt
Leider haben wir noch keine Informationen über die Preise der Netzbetreiber und die unterschiedlichen Angebote die mit dem iPhone angeboten werden. Im Moment geht man davon aus, dass die Lieferzeit noch einige Tage/Wochen betragen wird. Wir halten euch hier natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

TEILEN

14 comments