4-inch-iphone-6-style-model

Wie wir schon am Wochenende berichtet haben, wird Apple vermutlich kein iPhone 6C oder 7C präsentieren, sondern lässt das iPhone 5S noch einmal aufleben. Bislang sind einige Fotos/Videos aufgetaucht, die aber als „Fakes“ abgetan worden sind. Nun haben die Kollegen von 9to5mac aber eine Quelle ausfindig machen können, die anscheinend mit echten Fotos des „iPhones 5SE“ aufwarten kann. Im Bild oben erkennt man ein iPhone 5 auf der linken und das vermeintliche iPhone 5SE (special edition) auf der rechten Seite.

Offensichtlich hat sich Apple am Design des iPhone 6 angelehnt und ein leicht abgerundetes Display gestaltet. Es sieht aber so aus, als würde das Display nicht so stark abgerundet sein wie seinen großen Brüdern. Ein 3D Touch-Modul soll nicht in das Gerät integriert werden, hingegen wird – so wie es aussieht – Touch ID mit an Bord sein. Apple will die Technologie des iPhone 5S nur etwas verbessern, um die Kundenschicht der 4-Zoll-Verfechter nicht zu verlieren. Es wird auf jeden Fall spannend, ob das Gerät so in dieser Form auch auf den Markt kommen und wie viel es dann schlussendlich kosten wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar

  • Der Name (sollte er stimmen) ist nicht gerade der schönste. Und ma kann davon ausgehen das nicht die aktuelle Hardware verbaut sein wird, aber solange es die Leute so kaufen wird sich an dieser Strategie nichts ändern - mir kanns egal sein ich würde mir nie wieder ein 4" kaufen.