Bildschirmfoto 2015-12-09 um 07.33.46

Es war sehr überraschend, als Apple gestern seine Zubehör-Seite des iPhones aktualisierte und dabei nun ein neues Case zu sehen ist, welches für viele durchaus interessant sein könnte. Apple hat nämlich ein Batterie-Pack („Smart Battery Case“) auf den Markt gebracht, welches direkt mit dem iPhone verknüpft werden kann. Die Batterie soll dafür sorgen, dass das iPhone 25 Stunden mit Strom versorgt werden kann und damit kann das iPhone über 2 Tage in Vollbetrieb bleiben. Dies ist sicherlich eine Alternative zu allen anderen Batterie-Lösungen für das iPhone – über das Design lässt sich streiten.

Preis ist auch okay
Erstmals finden wir den Preis des Zubehörs von Apple halbwegs okay. Andere Hersteller verlangen zwischen 80 und 160 Euro für solch eine Batteriehülle und Apple liegt hier bei 119 Euro und somit ziemlich in der Mitte. Bislang gibt es noch keine Erfahrungsberichte, aber wir können uns sicher sein, dass dies in den nächsten Tagen und Wochen nachgereicht werden. Für iPhone-Vielnutzer ist dies sicherlich auch ein gutes Weihnachtsgeschenk, da es das Case auch in zwei Farben (schwarz u. weiß) gibt.

TEILEN

11 comments