Mac News Samsung SIII veröffentlich, erste Bilder

Lange war es ein Geheimnis wie das neue Flaggschiff von Samsung aussehen wird. Oft wird es auch als iPhone-Killer bezeichnet. Nun sind die ersten Spezifikation veröffentlicht worden, und eines ist klar: Apple muss sich Mühe geben. Das SIII wird schwerer als der Vorgänger, aber dafür wird es deutlich dünner werden. Zusätzlich soll das SIII mit einer 12 Megapixel-Kamera ausgestattet sein und wie im Bild zu sehen einem Dual-Blitz.

Weiters ist auf den Fotos von Gizmodo Brazil zu erkennen, dass das SIII mit einer Alu-Rückseite ausgestattet ist und damit die Linie des SII deutlich durchbricht (hier wurde Plastik verbaut). Der Name des SIII ist leider nicht zu erkennen und auch noch nicht von Samsung bestätigt worden. Ansonsten sieht das Gerät sehr gut aus und man kann mit Recht behaupten, dass Samsung hier gute Arbeit geleistet hat (wenn es sich wirklich um echte Bilder handelt)

Fakegefahr ist sehr groß!
Gismodo weist darauf hin, dass die Quelle zwar vertrauenswürdig ist aber man nicht zu 100% sagen kann, ob es sich um das finale Design des Samsung SIII handelt. Mit Sicherheit wird es das Gerät geben aber man kann durch diese eher schlecht gemachten Bilder nicht 100%ig beweisen, dass es sich um ein echtes SIII handelt. Zumindest gibt es einen Vorgeschmack in welche Richtung es gehen wird und auf was sich Apple mit dem neuen iPhone vorbereiten muss.

Mac News Samsung SIII veröffentlich, erste Bilder

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel