Heute Früh haben wir darüber berichtet, dass die neueste Version von iOS 6 verraten hat, dass das Display des iPhones wahrscheinlich eine größere Auflösung aufweisen wird. Nun haben die unendlichen Tiefen der Codezeilen noch einen Fakt ans Tageslicht gebracht, der durchaus interessant sein könnte. So hat man schon lange vermutet, dass Apple einen neuen Connector auf den Markt bringen bringen wird. Laut ersten Informationen ist nun genau solch eine Bezeichnung „9Pin-Connector“ im Code von iOS 6 aufgetaucht und soll damit bestätigen, dass Apple solch einen Connector verwenden wird.

Code Pin 9Pin Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz

Auf allen Geräten nicht bestätigt!
Leider kann die Codezeile nicht bestätigen, ob es sich hier um eine globale Einstellung von iOS handelt oder nur um eine Einstellung für gewisse Geräte. So ist immer noch unklar, welche Geräte mit dem neuen Dock-Connector versehen werden und welche nicht. Weiters wäre interessant, welche Übertragungsgeschwindigkeit mit dem neuen Connector möglich wäre.

TEILEN

Ein Kommentar