ios8_2x

Wiederum gibt es ein neuartiges Konzept, welches im Gesundheitsbereich angesiedelt ist und sich gleichzeitig mit der neuen Software iOS 8 beschäftigt. Das Konzept zeigt einen ersten Gedanken zum neuen Healthbook, welches von Apple wahrscheinlich unter iOS 8 eingeführt wird. Zusätzlich werden neue Features, wie Pulsmesser oder Blutdruckmesser direkt in das Konzept integriert. Das Desgin des Konzepts finden wir nicht so gut, dennoch haben wir verstanden, was die Entwickler uns damit sagen wollen.

Optik muss sich verbessern
Sollte sich Apple wirklich dafür entscheiden solch eine Grafik für Healthbook zu wählen, sollte man sich bewusst sein, dass dieses Design nicht gerade „gut aussieht“ und sich zu sehr an anderen Apps anlehnt. Wir glauben hier aber schon an Jonathan Ive und seine Design-Künste und hoffen, dass wir hier mit einem neuartigen Design überrascht werden.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel