topic_iphone_5c

Wir machen uns immer häufiger Gedanken um das kommende iPhone 6C und ob es diese Gerät überhaupt noch geben wird. Der Erfolg des iPhone 5C war nicht gerade bahnbrechend und man konnte bei der letzten Quartalskonferenz auch klar ablesen, dass das iPhone 5S und das iPhone 6/Plus die meist verkauften Geräte auf dem Markt sind. Das iPhone 5C fällt hier durch den Raster und kommt bei den Kunden schon lange nicht mehr so gut an. Vielen sahen das Smartphone als iPod-Ersatz an, aber auch hier ist die Technologie schon etwas veraltet.

Kommt ein iPhone 6C?
Wenn man sich die Technologie des iPhone 5C ansieht, ist dies eigentlich immer noch die Technologie des iPhone 5, welches auch schon 3 Jahre alt ist. Es könnte daher gut sein, dass Apple im Herbst oder im nächsten Jahr ein Nachfolgemodell vorstellt und nochmals einen Versuch startet. Entsprechende Gerüchte gibt es bereits. Die Frage ist allerdings, ob es sich für Apple auf Grund der bisherigen Erfahrungen rentiert, ein iPhone 6C im Sortiment zu haben? Wir sind daher eher der Meinung, dass Apple diese Modellvariante auslaufen lassen wird.

Wie seht ihr die Situation?

 

TEILEN

8 comments