etui-silicone-iphone-6-06

Die Flut an neuen Fotos und Schutzhüllen für das kommende iPhone wird nicht weniger. Nun ist erneut eine Schutzhülle aufgetaucht, die einen sehr interessanten Fakt offenlegen könnte. Bis jetzt waren alle Schutzhüllen mit einer Aussparung an der Oberseite versehen, die für den „Powerbutton“ gedacht war. Diese Hülle soll aber schon von einer neuen Charge abstammen und man erkennt deutlich, dass es keinen „Powerbutton“ mehr geben dürfte. In unterschiedlichen Patenten hat Apple schon sehr oft beschrieben, dass man einen Button entwickeln möchte, der nur mit Berührung funktioniert.

Erste Tests mit Powerbutton?
Der Button selbst war für viele iPhone-Kunden schon ein großes Problem, da er oft ausgefallen ist, oder nur noch einseitig funktioniert hat. Sollte Apple dieses Problem wirklich in Angriff genommen haben, wäre dies ein deutlicher Pluspunkt für das iPhone 6. Fraglich ist wie der Button funktionieren wird und ob die Technologie bereits ausgereift genug ist.

QUELLE9to5mac
TEILEN

5 comments

  • Das neue Iphone 6 wird so supder-duper, dass man es weder neustarten noch aufladen muss. Wie die Automatik-Uhren wird es durch die Benutzung geladen. Somit ist der Power-Button sinnlos geworden. Eine Power-Funktion, die das Iphone 6 auch noch haben wird (ich aber noch in keinem Forum bis jetzt gesehen habe): auf der Rückseite wird es ein Fach für Post-Its geben. Somit kann man schnell - auch an Handybesitzer anderer Betriebssystem - Nachrichten weitergeben. GENIAL
  • Jeden Tag zaubern mir die Artikel von MacMania ein Lächeln ins Gesicht mit ihrer "Berichterstattung". Ich hätte noch den Satz erwartet "Ob der Power-Button wirklich verschwunden ist kann noch nicht bestätigt werden aber wir bleiben für euch an der Sache dran." Und dann hört man nie wieder etwas darüber
  • Wie auf dem Bild eindeutig zu sehen ist und auch andere einschlägige Onlineportale bereits in den letzten Tagen berichtet haben, wird sich der Sleep/Wake Button laut diesem Bild seitlich befinden. Er wird, wenn dieses Bild überhaupt echt sein sollte, nicht weggelassen sondern nur neu positioniert.