9833-1779-140710-Motors-l

Ein wirklich sehr interessantes Detail über das neue iPhone 6 soll nun veröffentlicht worden sein, nämlich die verschiedenen Bauteile für eine haptische Wiedergabe bei einem Display. Genauer gesagt soll das iPhone nun ein Feedback an den Kunden geben, wenn er auf das Display tippt. Tippt man beispielsweise eine Nummer ein, kann bei jedem Klick auf den Bildschirm mit einer Vibration gerechnet werden. Dieses Feature wird schon sehr lange gewünscht, konnte von Apple aber noch nicht in dieser Form umgesetzt worden.

Aus diesem Grund sind die oben gezeigten Bauteile auch so interessant und wir sind gespannt, ob Apple hier wirklich darauf setzt oder ob man hier nur ein paar Bauteile sieht, die in einem Prototypen verbaut worden sind. Generell würden sich sicherlich sehr viele Nutzer darauf freuen endlich ein Touch-Feedback zu erhalten. Vielleicht schafft es Apple sogar ein direktes Feedback mit den unterschiedlichen Button-Positionen zu schaffen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

4 comments