Gravis iPhone halber Preis Apple News Österreich Schweiz

Uns haben einige User drauf aufmerksam gemacht, dass Gravis momentan eine wirklicht gute Aktion veröffentlicht hat – die das iPhone 4 um den Halben Preis an den Endkunden bringt. Doch auch hier ist wie immer ein kleiner Hacken an der Geschichte – so muss bei Gravis auch ein T-Mobilevertrag abgeschlossen werden um in den Genuss dieser Aktion kommen zu können.

Wenn man nun einen Complete Mobil S Vertrag als Beispiel verwenden würde, kostet das iPhone 4 statt 299,95 Euro nur 149,97 Euro – natürlich muss man dann noch die Grundgebühr von 39,99€ hinzurechnen. Der Vertrag wird auf eine Laufzeit von 24 Monate abgeschlossen – gesamt würde das iPhone dann 1109,73€ kosten. Ob dies nun wirklich ein „Schnäppchen“ ist – muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aufgrund der großen Nachfragen auch bei Vodafone oder O2 ist dieses Angebot nicht online beziehbar und ist nur auf lagernde iPhones gültig. Erstaunlich ist das Gravis überhaupt noch iPhones lagernd hat – da auch die österreichischen Handybetreiber unter den Lieferengpässen leiden.

Die Aktion ist noch gültig bis 23.Dezember – wer also noch in Deutschland ein iPhone sucht kann sicherlich hier ein gutes Angebot wahrnehmen.

Link zur Aktion: Gravis Aktion

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel