iPhone iOS 8

Auch bei Gorilla Glas geht die Weiterentwicklung zügig voran. Die Hersteller des berühmten Glases haben nun nämlich bekannt gegeben, dass mit der neuesten Version des Glases fast 80 Prozent aller Stürze unbeschadet überstanden werden können. Man hat hierzu sehr viele Tests durchführen müssen und hat sogar eigene Apparaturen gebaut, um den gewollten Sturz zu reproduzieren. Im unten gezeigten Video kann man dies gut erkennen und bekommt einen Eindruck von der Stabilität des Glases.

(Video-Direktlink)

Zwar kann das Unternehmen noch nicht ganz mit dem Saphirglas mithalten, aber es gibt ja bekanntlich noch kein Smartphone, welches auf solch einen Display-Schutz setzt. Somit kann man jetzt behaupten, dass das Gorilla Glas 4 das beste Schutzglas für ein Smartphone-Display auf der Welt ist und nur noch von Apple überholt werden kann. Wahrscheinlich wird es nur noch ein paar Jahre dauern, bis wir ein unzerbrechliches Display-Glas zu sehen bekommen.

QUELLETheVerge
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel