Schon lange gibt es Gerüchte betreffend eines neuen goldenen iPhone 5S welches im September vorgestellt werden wird. Nun wurde erstmals ein komplettes Rück-Cover des iPhone in Gold fotografiert. Nun gehen die Gerüchte natürlich hoch welchen Sinn solch ein goldenes iPhone haben soll. Wahrscheinlich will Apple damit die exklusive Linie des iPhone 5S noch deutlich abgrenzen.

Wird es teurer?
Dies ist eine der besten Fragen die bis jetzt noch nicht beantwortet werden kann. Viele gehen davon aus, dass Apple keinen preislichen Unterschied zwischen den verschiedenen Farben machen wird. Es könnte aber durchaus möglich sein, dass Apple ein 128GB Modell in Gold anbieten könnte welches für 999 Euro verkauft wird. Dies sind aber reine Spekulationen und basieren nicht auf irgendwelche Informationen. Daher heißt es, überraschen lassen.

TEILEN

6 comments