video_hero

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass das goldene iPhone gar nicht so unbeliebt ist und sich besser verkauft als erwartet. Auch Apple scheint vom Ansturm auf das neufarbige iPhone überrascht worden zu sein. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass lediglich für die Space Gray-Variante eine hohe Nachfrage bestehen würde. Laut einem Bericht des Wall Street Journal hat das Unternehmen aber schnell reagiert und die Zulieferer angewiesen, die Produktion um 30 Prozent zu steigern. Es ist allerdings nicht klar, wie viel goldene iPhones Apple für den Verkaufsstart bereitgestellt hat. Bleibt noch die Frage, ob man mit der neuen Farbe neue Kundenschichten erschließen konnte, oder es auf kosten des grauen und weißen iPhone 5S gegangen ist. In ca. einem Monat wir die Quartalskonferenz stattfinden – dort werden wir dann mehr wissen.

TEILEN

8 comments