iphone7_gehaeuse_leak

Wir haben gestern darüber berichtet, dass einige Fotos aufgetaucht sind, die das angebliche Design des neuen iPhone 7 zeigen sollen. Nun sind aber neue Informationen aufgetaucht, wonach es sich hierbei nicht um das iPhone 7 handelt, sondern um ein anderes Gerät, welches zwar in China produziert wird, aber nichts mit dem iPhone zu tun hat. Genauer gesagt handelt es sich um das Meizu Pro 6, welches eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem iPhone 6S und iPhone 6S Plus aufweist. Dennoch wurde man hier etwas an der Nase herumgeführt.

Designfrage weiterhin offen
Sollte Apple wirklich das Design des iPhone 6 beim iPhone 7 übernehmen, könnte dies zu einem kleinen „Bruch“ in der Maschinerie von Apple führen. Bislang haben Kunden immer auf ein neues Design gewartet, um sich hier von den anderen Modellen abzuheben. Sollte Apple nun ein sehr ähnliches Design entwickeln, wäre dies kaum möglich und man hätte kein Alleinstellungsmerkmal geschaffen. Aus diesem Grund sind wir sehr optimistisch, dass wir doch mit einem neuen Design überrascht werden.

TEILEN

Ein Kommentar