iPod Nanon Design Mac News Info Apple Mac

Endlich gibt es einmal wieder Gerüchte rund um ein neues iPod-Design oder überhaupt um neue iPod-Modelle. Eigentlich hat man vermutet, dass Apple diesen Geschäftszweig nicht mehr richtig vorantreibt. Nun sind Gerüchte aufgetaucht, die ein neues iPod Nano-Design betreffen. Apple soll das etwas ältere und längliche iPod Nano-Design wieder aufgenommen, aber einige Anpassungen vorgenommen haben. So sollen 3/4 des iPods nur noch aus Display bestehen. Ein markanter Homebutton rundet das Design ab. Zusätzlich soll der iPod Nano so dünn werden, wie nie ein iPod zuvor. Auch die Klammer an der Rückseite wird verschwinden. Ob eine Kamera integriert sein wird oder nicht, ist noch fraglich.

iOS oder nicht iOS?
Da der neue iPod Nano einen Homebutton besitzen soll, vermutet man natürlich, dass auch iOS auf dem iPod Nano betrieben wird. Im Moment ist auf dem jetzigen iPod Nano eine „Mischversion“ installiert. Man könnte sich aber sehr gut eine Oberfläche a là iPhone oder iPod Touch vorstellen. Welche Features Apple freischalten würde, ist natürlich nicht klar. Wir denken aber, dass Features wie Facetime oder Messages nicht vorhanden sein werden.

Was haltet ihr vom Design?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel