11138-3814-141118-iPhone-Dual-Camera-l

Bis jetzt gab es nur inoffizielle Gerüchte rund um Dual-Kameras aber bei Apple. Nun hat Sony aber verlauten lassen, dass in diesem Jahr „große Smartphone-Hersteller“ genau auf diese Technologie setzen und auch die passenden Geräte dafür auf den Markt bringen werden. Somit wäre Apple ein guter Kandidat für diese Technologie. Es wird aber auch festgestellt, dass der Durchbruch in diesem Bereich erst im Jahr 2017 erwartet wird, was die Gerüchte rund um Apple wieder etwas abschwächt.

Die Möglichkeiten die Sony bietet sind auf jeden Fall sehr spannend anzusehen und auch für Unternehmen wie Apple interessant. Ob man die Entwicklung bereits soweit vorangetrieben hat, bleibt noch abzuwarten. Es wäre auf jeden Fall ein tolles Feature, wenn wir künftig mit einer Dual-Kamera fotografieren könnten.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

Ein Kommentar