iphone-vertiakl-dual

Wieder einmal sorgt der japanische Apple-Blog „Macotakara“ für neue Informationen bzw. Gerüchte bezüglich des vermeintlichen 5-Zoll High-End-iPhones, welches im Herbst 2017 vorgestellt werden soll.

Vertikale Dual-Kamera
Das neuartige iPhone soll also von der Display-Größe her zwischen den aktuellen Modellen positioniert werden. Ein besonderes Detail soll aber – wie in der Fotomontage oberhalb zu sehen ist – die vertikale Dual-Kamera sein. Ob die andere Anordnung der Kameras beim Fotografieren oder Filmen wesentliche Vorteile bringt, ist derzeit noch unklar.

Die Basis-Spezifikationen des 5-Zoll-Modells sollen jenen des iPhone 7S und 7S Plus entsprechen. Weitere Informationen hat Macotakara allerdings nicht für. Allerdings sollen die endgültigen Spezifikationen erst im zweiten Quartal des kommenden Jahres fixiert werden, weshalb auch die anderen Gerüchte wie zB ein Curved-OLED-Display oder das kabellose Laden noch nicht vom Tisch sind.

Wir werden auf jeden Fall in den nächsten Wochen und Monaten weitere Puzzle-Teile aus der Gerüchteküche erhalten, bis sich nach und nach ein konkretes Bild ergeben wird.

ÜBERMacotakara
QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel