Wir haben heute schon über die veränderten T-Mobile Iphone Tarife berichtet nun ist aus verschiedenen Quellen zu erfahren wie die neuen Vodafone iPhone Tarife gestalltet werden sollten.

Diese Werte sind nicht fix und sind nur Gerüchte – lassen aber erahnen wie es aussehen könnte:

Tariftabelle:

SuperFlat Internet Allnet
109,95 Euro + 10 Euro für Handy also 119,95 Euro
(-10 Euro für junge Leute)
Gerätepreis für das  iPhone 4 liegt bei: 1 Euro

SuperFlat Internet
49,95 Euro + 10 Euro für Handy also 59,95 Euro
(-10 Euro für junge Leute)
Gerätepreis für das  iPhone 4 liegt bei: 99,90 Euro

SuperFlat Internet Mobil oder Festnetz
34,95 Euro + 10 Euro für Handy also 44,95 Euro
(-5 Euro für junge Leute)
Gerätepreis für das  iPhone 4 liegt bei: 169,90 Euro

Mann muss immer beachten das für die jüngere Generation unter uns immer ein Rabatt zwichen 5 und 10 Euro eingeräumt wird. Dies gilt aber nur für Kunden unter 27 Jahren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel