iphone_6_hajek4_2-800x600

Im letzten Jahr konnte man in diesen Tagen schon erste Screenshots von iOS 7 begutachten und einen klaren Eindruck der bald erscheinenden Software erhalten. In diesem Jahr ist sowohl von iOS als auch von OS X bis jetzt noch kein einziger Screenshot durchgesickert, was bedeutet, dass Apple in diesem Jahr wirklich vorsichtig ist und seine Informationen nur an bestimmte Menschen verteilt. Wahrscheinlich wird das Unternehmen in diesem Jahr wirklich darauf achten, keine Informationen nach außen zu tragen.

iPhone Mock-Ups sind veröffentlicht worden
Wenn man sich die letzten Jahre ansieht, wird man feststellen, dass die iPhone Mock-Ups meist nur einen kleinen Teil der neuen Hardware bekannt gegeben, teilweise überhaupt nicht stimmen, oder ein anderes Produkt einer anderen Marke zeigen. Zudem sind die 3D-Modelle noch nicht einmal bestätigt worden und vielfach ist man immer noch ziemlich skeptisch, was das zukünftige Aussehen betrifft. Unser Fazit ist, dass Apple seit langem einmal wieder sehr gute Arbeit in diesem Bereich macht und die Spannung dementsprechend hoch ist.

TEILEN

Ein Kommentar