Home iPhone Garmin: iPhone 5 Designer Car Kit erhältlich

Garmin: iPhone 5 Designer Car Kit erhältlich

14 294

Wir sind von einem Leser (Danke Joe) darauf hingewiesen worden, dass das iPhone 5 Design Car Kit nun seit wenigen Tagen zum Verkauf bereit steht. Wer also zu Weihnachten eventuell ein iPhone 5 bekommen sollte oder bereits eines hat findet mit dieser Halterung sicherlich eine gute Möglichkeit, sein iPhone 5 an der Windschutzscheibe zu befestigen. Auch ein leerer Akku ist kein Problem mehr, denn das Autoladegerät mit 2 USB-Anschlüssen ist im Lieferumfang enthalten. Bitte beachten: Das USB-Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten! Damit das iPhone 5 auch als Navi optimal genutzt werden kann, lässt sich die Halterung drehen und ermöglicht so auch Navigation im Querformat. Das iPhone 5 Design Car Kit wird um 29,90 Euro angeboten.

14 Kommentare

  1. Ist das die gleiche wie die von Navigon? Sieht irgendwie gleich aus – wäre nämlich super, dann bräuchte ich nur die Schale tauschen ;-)

    Vielleicht weiß es ja jemand ;-) Merci

  2. Endlich! Hab bereits im September Kontakt mit Garmin aufgenommen und es hieß, dass es Ende November/Anfang Dezember eine iPhone 5 Halteschale geben würde.
    An die Redaktion: Könnt ihr bitte herausfinden wo und wann diese erhältlich ist? Ich konnte bis jetzt noch nichts finden..

  3. Jop vielen Dank, schade dass die halteschale allein 13€ kostet, hab die halterung schon vom 4rer und gehofft dass die schale allein billiger ist.
    Hat macmania seinen ‘stützpunkt’ wirklich in kufstein? (Bin aus angerberg)

  4. hat jemand erfahrung mit einem schwarzen iphone und einer navi halterung? ich hab da etwas angst, dass der rand zerkratzt wenn man es einklippt…

  5. Hallo Redaktion und hallo Luc! Habt ihr eine Idee wo man die iPhone 5 Halteschale einzeln bestellen kann??? Ich such jetzt schon 2 Tage und kann aber nix finden. Wäre euch sehr dankbar. MfG Shila ;-)

  6. Hallo,

    weiß jemand ob die Halteschale auch auf das Car Kit von Navigon passt? Die Halterungen sehen sich sehr ähnlich und ich warte immer noch vergebens darauf, dass Navigon endlich sein Carkit fürs iPhone 5 rausbringt.

    Grüße

    • Hy!
      Ich hab mein carkit heute bekommen.
      Das teil für die scheibe ist von navigon und die schale fürs iphone ist von garmin… Sollte also zusammenpassen.

  7. Wer bereits eine Halterung für das Iphone 4 hat, kann es günstiger habe, wenn er sich nur die Garmin Halteschale bei “Völkner” bestellt. Inklusiv aller Kosten €19,54. Schönes Osterfest

Artikel kommentieren