Samsung_Galaxy_S4_vs_Apple_iPhone_BEST_contentfullwidth.

Um 20:00 Uhr ist es für viele Samsung-Fans endlich soweit, denn Samsung stellt das neue Galaxy S5 der Weltöffentlichkeit vor. Die Samsung Galaxy Gear hat man schon vor dem MWC 2014 vorgestellt, um den Fokus ganz auf das neue Flaggschiff-Smartphone zu legen. Es wird im Moment vermutet, dass Samsung sowohl eine bessere Kamera als auch einen Fingerprint-Sensor in das Smartphone integrieren wird, um in dieser Hinsicht auf den Konkurrenten iPhone 5S aufzuholen. Auch ein Metall-Gehäuse kursiert als Gerücht umher und man kann sich nur überraschen lassen, welche Neuerungen es wirklich geben wird.

Samsung in manchen Bereichen im Hintertreffen
Vorweg: Das Galaxy S4 braucht sicherlich keinen Vergleich zu scheuen, dennoch ist das iPhone 5S schon seit ca. einem halben Jahr auf dem Markt und Samsung konnte in gewissen Bereichen (zB Fingerring-Sensor, 64-Bit-Prozessor) bis jetzt kein vergleichbares Gerät mit ähnlichen Features auf den Markt bringen. In den Augen vieler Experten war Samsung ziemlich vom Gerät überrascht und musste zügig reagieren. Wir sind schon sehr gespannt, was Samsungs Galaxy S5 wirklich an neuen Features zu bieten hat. Wir werden natürlich über den schärfsten Konkurrenten des iPhones berichten und euch die wichtigsten Informationen zukommen lassen.

TEILEN

12 comments