Bei diesem Kickstarter-Projekt – Cases fürs iPhone gibt es bekanntlich viele – geht es weniger ums Design als und die Praktikabilität. Es hat den Anschein, als wäre MagSkin aus einer Notwendigkeit heraus entstanden. Es kann ja wirklich praktisch sein, wenn man sein iPhone beispielsweise beim Kochen am Kühlschrank oder einer sonstigen metallischen Fläche befestigen kann.

Das Ganze ist jetzt sicherlich nicht weltbewegend. Uns hat nur die Einfachheit und der praktische Nutzen der Schutzhülle gefallen. Zudem ist es so, dass diese nette Gimmick bereits ab 12 US-Dollar zu haben sein wird. Je nach Farbe kann der Preis auch bis 19 US-Dollar steigen. Für den Versand außerhalb der USA sind zusätzlich 5 US-Dollar zu berappen. Die Schutzhülle ist übrigens für das iPhone 4, 4S und 5 erhältlich. Sollten die benötigten 5.000 US-Dollar zusammenkommen, werden die ersten Cases ab Mai auf den Weg gebracht.

TEILEN

5 comments