Clone-iPhone-6-01-e1405180898236-570x363

Es ist absolut „faszinierend“, denn die chinesische Mock-Up-Industrie ist eindeutig offensichtlich schon weiter als Apple selbst. Aus diesem Grund gibt es jetzt schon ein voll funktionstüchtiges iPhone 6 zu kaufen, welches optisch fast nicht von einem vermeintlichen Original zu unterscheiden ist. Betrieben wird das Gerät mit einer veränderten Android-Version, die im Look&Feel von iOS daherkommt. Dies ist schon ein eindeutiges Indiz dafür, dass fast jeder damit rechnet, dass das neue iPhone so aussehen wird.

Problem für Apple
Sollte das künftige iPhone wirklich so aussehen, hat man jetzt schon die Probleme der Fälschungen auf dem Markt, noch bevor das Original-Gerät überhaupt in den Läden steht. Wahrscheinlich wird Apple dagegen etwas unternehmen müssen, damit der chinesische Markt wird mit diesen Fake-Modellen nicht überschwemmt wird.

QUELLENowhereels
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel