Wiederum ist ein vermeintliches Bauteil des iPhone 5S aufgetaucht und diesmal sogar in hochauflösenden Bildern. Das Front-Panel zeigt nur minimale Veränderungen gegenüber dem Vorgängermodell. Grundsätzlich haben sich nur Kleinigkeiten wie Schrauben oder Aufhängungen verändert. Leider könnten diese minimalen Veränderungen darauf hindeuten, dass Apple keinen Fingerprint-Sensor in den Homebutton integrieren wird. Auch auf dem Display selbst gibt es keine Anzeichen dafür, dass Apple solch eine Feature plant.

Durch die minimalen Veränderungen schwinden die Hoffnungen auf ein revolutionäres Feature immer mehr. Sollte Apple tatsächlich nur ein leicht überarbeitetes Gerät auf den Markt bringen, wäre die gesamte Apple-Fangemeinde ziemlich sicher enttäuscht. In puncto Software wird auch kein besonderes Feature für das iPhone 5S erwartet, wie damals Siri. Es wird spannend, wie Apple das iPhone 5S vermarkten möchte.

TEILEN

5 comments

  • Also ich brauche da nichts großartig neues. Wenn Fingerabdruckdingens drin ist, ist gut, wenn nicht halt nicht. Ich bräuchte nur größeres Display und größeren Speicher. Größeres Display kann man wohl dieses Jahr vergessen. Muss man wahrscheinlich auf nächstes Jahr warten, bis ein größeres noch zusätzlich kommt, ca 5-6 Zoll. Speicher wird hoffentlich verdoppelt. Software wird für mich schon fast zu viel gemacht. :-) Aber wenn nicht mindestens der Speicher verdoppelt wird, hole ich mir dieses Jahr ein anderes zusätzlich. Zb HTC One Max, Note 3, Xperia Z Ultra.
  • Ich wusste es, es wird wieder nur ein minimales Update wo prozessor und kamera verbessert wird. Aber wenn es nicht die gleichen lackprobleme wie mein 5er hat kauf ich es ansonsten warte ich mit viel hoffnung auf das nächste iPhone mit einem 4,7 oder 5 zoll display.
  • wir warten erstmal ab vielleicht hat appel ja noch ein ass im ärmel sie hatten schließlich 3 !!! Jahre zeit was zu entwickeln da das 4s nur eine kleine weiterentwicklung im gegensatz zum 4er war und das 5 nur etwas größer ist also immer noch im gründe genommen das Iphone 4