iphone-6-front-564x428

Wiederum ist ein neues „vermeintliches“ Bauteil des iPhone 6 aufgetaucht, nämlich die Displayfront. Man sieht auf dem Foto ziemlich klar die Unterschiede zwischen den Geräten. Ganz links befindet sich das Front-Cover des iPhone 4/4S und daneben das Front-Cover des iPhone 5/5S. Ganz auf der rechten Seiten soll angeblich das Cover des iPhone 6 zu sehen sein, welches randlos zu sein scheint und auch über ein größeres Display verfügt. Doch geben die Fotos immer noch sehr große Rätsel auf. Angeblich sollen die Fotos aus der Entwicklung des ersten iPhone 6 stammen. Wir sind aber sehr skeptisch was die Bilder betrifft.

Warum skeptisch?
An erster Stelle steht der Homebutton, der sehr untypisch an der schwarzen Kante des unteren Bereichs kratzt und dadurch ein komplett „untypisches“ Bild ergibt. Auch die Maße selbst passen in dieser Hinsicht nicht gerade gut zusammen und viele Beobachter können sich solch ein Design nicht unbedingt vorstellen. In den nächsten Wochen und Monaten werden allerdings noch einige derartige Fotos auftauchen und wir werden sehen, ob sich das iPhone 6 wirklich in diese Richtung bewegen wird.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

2 comments