Foxconn Arbeiter

Die Gerüchte rund um die neue Display-Fabrik von Foxconn werden immer konkreter und man kann sich nun auch einen Reim daraus machen, warum Foxconn so schnell mit der Errichtung der Fabrik begonnen hat. Es soll nämlich so sein, dass  Apple bei der Produktion von Saphirglas auf den Hersteller aus Asien setzen will und in genau dieser neuen Fabrik sollen die Displays für die neuen Geräte entwickelt und auch produziert werden. Somit könnte es durchaus sein, dass Apple bereits mit dem iPhone 7 schon ein Smartphone mit Saphirglas auf den Markt bringen wird.

Apple selbst will davon natürlich nichts wissen und kommentiert die Gerüchte nicht. Foxconn hat zwar den Bau der Fabrik bestätigt, aber nicht den Verwendungszweck angegeben. Man möchte Displays herstellen, aber für wen bleibt weiterhin unklar. Apple würde sich damit natürlich so wie bei GT Advanced in eine große Abhängigkeit begeben, jedoch ist die Aussicht auf Erfolg bei diesem großen Unternehmen wahrscheinlich eher gegeben.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel