dimensions

Nachdem schon sehr viele Gerüchte rund um das kommende iPhone 6 im Umlauf sind, sind nun auch Skizzen aus den Foxconn-Werken aufgetaucht, die das neue Line-Up untermalen sollen. In der Skizze ist sehr gut zu sehen, dass Apple sowohl ein iPhone 5S im alten Design und zwei neue Modelle mit neuem Design auf den Markt bringen wird. Wahrscheinlich versucht Apple damit die komplette Produktpalette – vom 4-Zoll bis hin zum 5,5-Zoll-iPhone – abzudecken.

Damit wäre dies wohl die größte iPhone-Produktion in der Geschichte und Apple hat im Vergleich zu den Vorjahren relativ viele unterschiedliche Modelle im Sortiment. Für den Otto-Normal-Verbraucher ist dann das Produktangebot auf jeden Fall nicht mehr so „durchsichtig“ ist. Auch die App-Entwickler müssen sich mit drei verschiedenen Display-Größen (schlussendlich 4 Displaygrößen) anfreunden.

QUELLE9to5mac
TEILEN

4 comments