Teaser Apple iOS 5.0 Iphone 5 Mac News Iphone 4 Österreich Schweiz

Eigentlich haben viele gehofft, dass Apple schon im Sommer das neue iPhone vorstellen wird. Nun sind aber aus Zulieferkreisen verschiedene Informationen aufgetaucht, die eher auf einen Verkaufsstart im Oktober hindeuten. Genauer genommen dreht es sich um die Umsatzentwicklungen der Firma Triquint Semiconductor. So hat der CEO von Triquint Semiconducto bekannt gegeben, dass der Umsatz der Firma aufgrund neuer Produkte im dritten Quartal deutlich ansteigen wird.

Auch führende Analysten teilen diese Meinung, dass Apple das iPhone 5 erst im Oktober vorstellen wird. Die WWDC im Juni wird sich hauptsächlich um Software wie iOS oder OS X drehen. Ob wir einen kleinen Vorgeschmack auf das neue iPhone bekommen werden, ist aber noch ungewiss.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Ich wiederhole mich nochmal: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das neue iPhone dort vorgestellt wird, damit die Kunden auch wirklich drauf warten. Es wird sich bestimmt lohnen zu warten!!! Und zu einer neuen iOS Software gehört meiner Meinung nach auch ein neues Gerät!