iPhone 7 konzept

Wir haben in den letzten Wochen schon ein paar Mal darüber berichtet, dass sich Apple im Moment hinsichtlich der Einreichung von Patenten in Bezug auf das herunterfallende iPhone viele Gedanken macht. Nun ist ein sehenswertes iPhone 7-Konzept aufgetaucht, welches zwar nie der Wirklichkeit entsprechen wird, aber man dennoch genau diese Thematik aufgreift. Das iPhone soll automatisch die Fallrichtung des Gerätes erkennen und dann mittels kleinen Triebwerken den Fall ausgleichen. Damit wäre man in der Lage das iPhone gezielt zu Fall zu bringen.

Im Video sieht man natürlich, dass es sich hierbei um einen Animation handelt und wir sicherlich nicht in den nächsten 5 Jahren mit solch einer Technologie rechnen können. Es könnte dies aber wirklich eine Möglichkeit sein, dass iPhone sanft auf den Boden fallen zu lassen oder zumindest den Sturz etwas abzubremsen.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

4 comments