Diesmal haben wir für euch ein exklusives iOS 7-iMessage-Konzept, welches aus der Feder eines unsere Grafiker stammt und wir euch sehr gerne präsentieren wollen. Wir finden das sehr schlichte und „flache“ Design sehr ansprechend und hätten absolut nichts dagegen, wenn Apple solch einen Weg einschlagen würde. Die Usability des iOS wurde aber beibehalten, damit man gewohnte Elemente wie „Slide-to-Unlock“ auch weiterhin erkennt.

iMessage und FaceTime zusammen!
Grundlegend haben wir iMessage nur etwas „flacher“ gestaltet, mit Geo-Daten verknüpft und FaceTime in die gesamte Oberfläche integriert. Es ist zudem möglich FaceTime und iMessage gleichzeitig zu nutzen. Durch das große Vorschaubild oben, wird Platz für das „FaceTime-Fenster“ geschaffen und man kann sowohl über den Chat als auch über die Kamera in Kontakt bleiben. Wir hoffen, unsere Gedankenansätze haben euch gefallen! Wir würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube-Kanal abonnieren würdet, da es hier ab sofort jede Woche neue Produkt-Reviews oder auch andere Videos geben wird.

TEILEN

3 comments