Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Und schon wieder haben wir Informationen aus angeblich sicherer Quelle zugesteckt bekommen, die aus den Kreisen der Netzbetreiber stammt. So haben die letzten Gerüchte über Tarife und Fusionen der Quelle immer zugetroffen. Deshalb setzen wir nun sehr viel auf die Zuverlässigkeit der Daten. Laut Angaben soll das iPhone 5 oder die nächste Generation des iPhone 5 schon in den verschiedenen Warensystemen der Netzbetreiber aufgetaucht sein. Als erst mögliches Lieferdatum wurde Ende September genannt. Somit können wir nun sehr genau „zurückverfolgen“ wann die Keynote von Apple stattfinden könnte.

Anfang September ist es soweit!
Wenn man die letzen Lieferzyklen der iPhone 4 und iPhone 4S-Serie begutachtet, wird man sehr schnell feststellen, dass die ersten iPhones ca. 2-3 Wochen nach der Keynote in Österreich eingetroffen sind. Wenn die Quelle Recht behalten soll, wird die Keynote in der ersten oder zweiten Septemberwoche stattfinden. Damit würden wir auch die Gerüchte um den 7. August komplett entkräften können.
Natürlich können wir selbst nicht feststellen, ob die Informationen der Wahrheit entsprechen.
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel