iphone-6s-rose-gold

Apple will anscheinend in diesem Herbst noch eine weitere Farbe im Bereich der Smartphones auf den Markt bringen. Wir können laut Zuliefererkreisen davon ausgehen, dass Apple im Herbst damit beginnen wird, ein pinkes iPhone zu produzieren. Apple will hier offenbar eine weitere Trendfarbe einführen, um auch die weiblichen Nutzer noch besser ansprechen zu können.

Kein reines Pink
Wir dürfen uns das Pink aber nicht sehr knallig vorstellen, sondern eher etwas dezenter. Viele sprechen von einem weichen Ton, der schon fast in eine „Goldrichtung“ geht. Wir haben bereits von einigen Monaten ein Bild veröffentlicht, welches die vierte Farbe des iPhones zeigen soll. Wahrscheinlich ist diese Farbe erneut auf den chinesischen Markt ausgerichtet, da wir in Europa sicherlich nicht gerade viele Kunden haben werden, die sich solch ein iPhone bestellen würden.

Wer von euch würde diese Farbe wählen?

TEILEN

8 comments