iphone6s-6sp-select-2015

Die Veröffentlichung des iPhone 7 steht in gut 6 Monaten vor der Tür und es lässt sich auf Grund der kursierenden Gerüchte jetzt schon abschätzen, dass das Gerät viele neue Features aufweisen wird. Doch noch eine Sache beschäftigt die Gerüchteküche schon seit geraumer Zeit – das Thema Saphire-Glas und die damit verbundenen Komponenten, die man so in dieser Form noch nicht bei einem Smartphone gesehen hat. Bislang ging man davon aus, dass Apple diesen Werkstoff sicherlich beim iPhone verbauen wird, aber im Moment sieht es leider überhaupt nicht danach aus.

Saphirglas nur für Apple Watch?
Im Moment wird das Material nur bei der Apple Watch verbaut und macht hier eine sehr gute Figur. Apple hat hier einen guten Werkstoff entwickelt, der aber nicht gerade billig zu sein scheint. Somit dürften wir auch beim iPhone noch Jahre darauf warten, bis ein Gerät mit dieser Technologie aufwarten wird. Somit stehen die Chancen für ein iPhone 7 mit Saphirglas-Display eher schlecht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel