iPhone-6-Battery-Door-04

Bereits als die ersten Fotos des vermeintlichen iPhone 6 an die Öffentlichkeit geraten sind, haben sich viele Fans an den hellen Rändern der Rückseite gestoßen und als optisch nicht gelungen bewertet. Hinter den Rändern befinden sich aller Wahrscheinlichkeit nach die Antennen des Smartphones und lassen sich somit nicht vermeiden. Nun sind via Weibo und anschließend Nowhereelse neue Fotos des kommenden iPhones aufgetaucht, die zeigen, dass die hellen Ränder nicht mehr so hervorstechen und offenbar ein wenig eingefärbt und somit der Gerätefarbe angepasst wurden. Es besteht also die berechtigte Hoffnung, dass die Ränder ziemlich unauffällig aussehen werden, sollten sie jemanden bis jetzt gestört haben.

iPhone-6-Battery-Door-01

TEILEN

12 comments

  • So auf den fotos find ich es jetzt auch nicht grade schön. Aber auch nicht hässlich. Auf den fotos wirkts etwas billig. Bin ja mal gespannt wiendas ding dann wirklich aussehen wird. Und wenn es dann wirklich so wie auf dem foto aussieht ob das in natura nicht doch edler wirkt. Wenn es breiter und länger wird um ein größeres display zu erhalten muss es logischerweise auch flacher werden um es leichter in einer hand halten zu können. Sagen wir mal so ein karton mit 20 kg ust noch gut zu tragen in form einer schuhschachtel. Von mir aus auch mit 40 kg. Wie sieht es aus wenn er ein flächenmaß vin 120x80 cm hat und eine höhe von 50 cm, bei gleichem gewicht? Einfache antiwrt alleine mit zwei händen nicht mehr zum tragen. Ergo dessen je größer die fläche um so flacher muss das iphone sein um es in einer hand bequem halten zu können.
  • Naja für die Ultrapessimisten, ist Euch nie aufgefallen, dass ein iPhone Design erst bei Gebrauch seine volle Kraft,Botschaft und Existenz preisgibt... Kurzum funktionales Design. Erst nach Gebrauch sind Aussagen über Design möglich.
  • Naja in silber siejt es halbwegs akzeptabel aus, aber ich will nicht wissen, wie das dann in Gold aussieht, denn dann ist das komplette Smartphone in Gold und nicht mehr mit weißen Feldern unzerstrichen und dass würde dann echt übel aussehen...Vor allem in Schwarz (alles komplet in Schwarz...) das bedeutet der Silberne Touch an den Rändern (jetzt sind sie ja rundlich) der das iPhone das *Edle* gegeben hat, fällt dann weg. Allso ich weiß ja nicht, aber wer weiß, bei der Keynote werden wir es erfahren.