iPhone-6S

Am 25. September sollen die ersten, neuen iPhones direkt von Apple bei den Kunden eintreffen und dies scheint der Konzern auch einzuhalten. Bereits jetzt gibt es schon Statusupdates in den Apple-Online Stores, wonach die Geräte bereits jetzt schon für den Versand vorbereitet werden und man damit rechnen kann, dass die Geräte bereits in wenigen Tagen eintreffen werden. Eventuell wird es wieder soweit kommen, dass die ersten Geräte bereits einen Tag vor der offiziellen Lieferung eintreffen werden. Auch in Deutschland gibt es schon die ersten Meldungen darüber, wonach die Geräte vorbereitet werden.

Österreicher müssen bis nächste Woche warten
Wer sich sein Gerät aus Deutschland bestellt hat, wird wahrscheinlich noch bis Montag nächster Woche warten müssen bis die Geräte direkt von Deutschland nach Österreich verschickt worden sind. Somit liegt man hier auch wirklich sehr gut in der Zeit und greift dem offiziellen Start des Gerätes vor. Wann dieser Start sein wird, darüber kann derzeit nur spekuliert werden. Laut dem Webstandard könnten das iPhone 6S und 6S Plus aber zwischen dem 9. und 15. Oktober in den Handel schaffen.

TEILEN

7 comments