iphone8_case_leak

Es war nur eine Frage der Zeit bis die ersten Hüllen-Hersteller ihre Prototypen nicht mehr unter Verschluss halten können und man die ersten iPhone-Hüllen für das kommende iPhone 8 zu Gesicht bekommt. Fakt ist, dass man sich nie sicher sein kann ob die Hüllen wirklich der Wahrheit entsprechen aber bislang war es immer ein sehr guter Gradmesser wie das neue iPhone aussehen wird.

Wie man gut erkennen kann, ist die TouchID auf der Rückseite wieder verschwunden und das Design der Hülle deutet daraufhin, dass Apple an einer TouchID arbeite die sogar über das Display funktioniert und nicht wie gewohnt über einen eigenen Button. Auch die vertikal ausgerichtet Kamera an der Rückseite dürfte wieder ein neues Merkmal des iPhone 8 darstellen welches in der Gerüchteküche aber schon etwas länger kursiert. Ansonsten gibt es auf den ersten Blick keine großen Veränderungen und man wird sich an die Form des iPhones gewöhnen müssen da Apple hier wahrscheinlich keine großen Änderungen mehr durchführen wird.

TEILEN

4 comments