10224-2346-140820-iPhone_6-Compare-l

Das iPhone 6 mit 4,7-Zoll und die dazugehörigen Bilder kennt mittlerweile fast jeder der Apple-Blogs liest. Doch nun ist ein Bild des iPhone 6L (so soll es angeblich heißen) mit 5,5-Zoll-Display aufgetaucht und man kann erstmals erkennen, wie groß dieses iPhone wirklich werden wird und mit welchem Maßen man überhaupt rechnen muss, wenn man sich für dieses Modell entscheidet. Im Vergleich mit dem iPhone 6 wirkt das iPhone 6L wirklich sehr groß.

Dennoch wird Apple dieses Smartphone laut vielen Analysten wahrscheinlich gut verkaufen können, da vor allem in China und auch Japan diese Smartphones sehr gefragt sind und Apple dadurch auch den Marktanteil in diesen Märkten steigern kann. In Europa oder auch Amerika wird das iPhone 6L aber angeblich nicht so der „Renner“ werden, da sich die Kunden eher auf ein kompakteres Gerät konzentrieren werden.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

5 comments