photo-iphone-7-catcher-1

Anscheinend hat man nun doch einige Quellen ausfindig machen können, die in Fertigungsfabriken arbeiten und ein paar Informationen über das iPhone 7 herausrücken. Es ist nun nämlich ein Bild aufgetaucht, welches von einem Fertiger des iPhones stammen soll und die Hülle des iPhone 7 zeigen soll. Es lässt sich hier gut erkennen, dass die Form des iPhone 7 sehr ähnlich aufgebaut ist, wie die jetzige Form des iPhone 6/6S und sich anscheinend wirklich nur das Antennen-Design verändert hat. Aus diesem Grund wird nun davon ausgegangen, dass wir in diesem Bereich wirklich nur sehr wenig Neues erwarten können.

screen-shot-2016-03-13-at-23-20-53

Auch das Loch der Kamera ist etwas größer geworden und deutet darauf hin, dass es wieder im Gehäuse verschwinden könnte. Über die allgemeine Baudicke des iPhones konnte bislang noch nichts berichtet werden, dennoch kann man erwarten, dass Apple hier eine kleine Reduktion vornehmen wird.

Wie findet ihr das Design?

QUELLE9to5mac
TEILEN

5 comments