Apple News, Österreich Mac Deutschland, Schweiz News Mac Info Display

Das wäre doch ein Display für das nächste iPhone? Gemeint ist damit das LG Full HD-Display, welches nun vorgestellt worden ist. Die Auflösung beträgt bei einer Größe von 5 Zoll die gewohnten 1920 x 1080 Pixel (FullHD) mit einer Pixeldichte von unglaublichen 440 ppi. Zum Vergleich hat das Display des iPhone „nur“ 326 ppi. LG lässt zusätzlich damit aufhorchen, dass die ersten Smartphones schon in der zweiten Jahreshälfte damit bestückt werden können. Hier mehren sich nun die Gerüchte, wonach Apple vielleicht auf genau dieses Display umsteigen könnte.

Bildqualität unschlagbar!
Durch die noch größere Pixeldichte und die bessere Auflösung ist die Wiedergabe auf dem Display einfach nur atemberaubend. Zusätzlich sollen beim LG-Display die Farben wirklich so dargestellt werden, wie sie aufgenommen worden sind. Dadurch könnte dies das erste Smartphone-Display werden, dass eine Farbtreue garantiert. Auch der Blickwinkel soll laut LG deutlich verbessert worden sein. Vielleicht können genau diese Argumente Apple überzeugen. Wir könnten uns sehr gut ein iPhone mit diesem Display vorstellen.

TEILEN

Ein Kommentar