10131-2192-140810-iPhone_6-Display-ld

Wenn man den Gerüchten wirklich glauben kann, ist nun wirklich eine echte Front-Seite des iPhone 6 aufgetaucht, welche aus einer Fabrik entwendet worden ist. Auf der Rückseite sieht man sehr gut den QR-Code den Apple verwendet und auch die Befestigungsmerkmale passen sehr gut zu den veröffentlichten Bauteilen. Damit dürfte klar sein wie das iPhone aussehen wird und welche Größe es einnehmen wird.

Leider konnte man bis jetzt noch nicht sagen, ob das Display mit Saphirglas versehen ist oder nicht. Somit scheint auch ziemlich sicher zu sein, dass Apple auf eine neue Art der Touch-ID setzen dürfte, da sich beim Homebutton die Befestigungen der Touch-ID verändert haben. Ansonsten gibt es keine weiteren Details, die man vom Display ablesen kann.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

2 comments