wpid-Photo-22.09.2013-1126

Viele populäre Apps wie Facebook oder Twitter haben es bereits geschafft, ein komplett neues iOS 7-Design auf den Markt zu bringen. Mit diesen Design-Veränderungen geht man vollständig auf die neuen Funktionen unter iOS 7 ein und versucht ein einheitliches System zu gewährleisten. Eigentlich hat man sich gedacht, dass auch der größte Messenger-Dienst „WhatsApp“ sich diesem Trend anschließen wird, um den Kunden das beste Erlebnis auf dem neuen Betriebssystem zu bieten. Nun sind endlich erste Screenshots aufgetaucht, die das neue WhatsApp Design zeigen sollen. Das App-Icon ist sehr flach geworden und orientiert sich an den gängigen iOS 7-Icons.

wpid-Photo-22.09.2013-11261

Auch das Design der App ist im kompletten iOS 7-Design gehalten und arbeitet mit vielen Transparenzen. Laut ersten Beta-Testern soll die App aber nicht gerade stabil laufen und immer wieder große Fehler aufweisen. Daher kann man davon ausgehen, dass die neue App noch einige Wochen auf sich warten lassen wird, bis diese der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Ob es auch neue Features mit dem Update geben wird, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

TEILEN

4 comments