13467-8239-rosegold-150703-l

Das iPhone 6S und iPhone 6S Plus sollen in diesem Herbst in einer neuen Farbe auf den Markt kommen und bislang konnte man nur vermuten, wie das iPhone aussehen wird. Nun sind erstmals Bilder des iPhones in „Rosegold“ aufgetaucht und wir waren von der ziemlich intensiven Farbe doch etwas überrascht. Vielleicht ist das auf die Bildqualität zurückzuführen, aber die Farbe wirkt in unseren Augen wirklich intensiv und hat schon fast einen Stich in Richtung „Pink“.

Wichtiges Detail übersehen
Die meisten Analysten haben sich nur auf die Farbe des iPhones gestürzt, dennoch zeigt dieses Bild noch einen Fakt, der bis jetzt noch nicht bekannt war: Die Kamera des iPhone 6S und iPhone 6S Plus wird nämlich weiterhin aus dem Gehäuse stehen. Man erkennt an der Rückseite ganz genau den Ring um die Linse und somit sind auch alle Hoffnungen zerstreut, dass das iPhone eine glatte Rückseite bekommt.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar

  • Liebe Redaktion: Bitte das glaubt ihr doch nicht wirklich oder? Ihr wisst schon das es aus China seit Jahren immer andersfarbige Gehäuseteile zum umrüsten gibt! Oder? Und alle die auf den Fotos beiliegende Beschreibung sollte euch etwas zu denken geben bzw. euch etwas kritischer mit dem Thema auseinander setzten. Versteht mich nicht falsch, ich weiß eure Arbeit zu schätzen... aber bitte nicht "schlampiger" werden. Danke ;)