13683-8671-150723-iPhone_6s-l

Die Massenproduktion der iPhone 6S-Modellreihe ist angelaufen und somit kommen auch die ersten Bilder der neuen Geräte ans Tageslicht und können begutachtet werden. Die Bilder die derzeit im Umlauf sind, zeigen die Front-Seite eines iPhone 6S und man kann sehr gut erkennen, dass sich nichts Gravierendes verändern wird und das Design bis auf kleine Details gleich bleiben wird. Generell wird sich an der kompletten Serie somit nur im Inneren der Geräte etwas verändern.

Technisch sicherlich weit fortgeschritten
Laut den letzten Informationen soll Apple einen komplett neuen Prozessor verbauen und auch die Kamera soll endlich eine Verbesserung erfahren. Somit kann Apple im Bereich der technischen Spezifikationen sicherlich einiges vorweisen. Auch die „Kinderkrankheiten“ der ersten Generation sind sicherlich ausgemerzt worden. So dürfte sich zB die Front-Kamera des iPhones nicht mehr leicht verschieben lassen, wie es noch beim iPhone 6 der Fall war.

 

TEILEN

2 comments