the_iphone_plan_large

Dass das iPhone 6S eine gute Kamera aufweist, wussten wir bereits, aber dass man mit dem aktuellen iPhone solche Bilder machen kann, ist beeindruckend. Eine neue Dokumentation zeigt auf, wie gut die Kamera des iPhone 6S wirklich ist und welche Bilder damit geschossen oder aufgenommen werden können. Einige sind der Meinung, dass die iPhone-Kamera schon zu einem guten Ersatz von 4K-Profi-Kameras geworden, da die Bilder wirklich gut werden. Klar ist, dass man mit dem iPhone sicherlich noch eingeschränkt wird und mit einer Profi-Kamera deutlich unterschiedlichere Videos gemacht werden können – aber für eine Handykamera ist das Ergebnis erstaunlich.

Auch die Slow-Motion Bilder und die verschiedenen Einstellungen können sich sehen lassen. Wir sind der Meinung, dass Apple hier immer näher an professionelle Kameras herankommt und dies auch sicherlich ein Ziel von Apple sein dürfte diese Technologie so weit auszubauen, dass man mit den großen Geräten mithalten kann.

Was haltet ihr von dem Film?

TEILEN

2 comments