9128-590-bgr-amazon-smartphone-kindle-fire-phone-l

Wie sicherlich schon fast alle von euch mitbekommen haben, will Amazon in den nächsten Monaten ein neuartiges Smartphone auf den Markt bringen, welches über ein sehr futuristisches 3D-Display verfügen soll. Angeblich soll der Launch schon in diesem Jahr stattfinden und man hat nun erstmals 3D-Renederings des Gerätes veröffentlicht, wie es schlussendlich aussehen soll. Auf den ersten Blick sieht das Smartphone ziemlich hochwertig aus und Amazon hat sich hier sicherlich auch bewusst bei einigen Elementen an Apple orientiert.

Jeder orientiert sich an Apple
Wenn dieses 3D-Modell wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, liegt die Vermutung nahe, dass auch Amazon im Premium-Segment probiert, Apple so gut es geht nachzuahmen und ein optisch ähnliches Produkt auf den Markt zu bringen, um die Kunden so gut anzusprechen, wie Apple. Bis jetzt ist es aber nur wenigen Herstellern gelungen, diese Qualität nachzuahmen oder gar zu kopieren.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar