Am Wochenende ist ein sehr erstaunliches Video aufgetaucht, welches die Performance von iOS 6 und iOS 7-BETA vergleicht. Eigentlich gingen wir davon aus, dass die BETA-Version von iOS 7 langsamer sein wird, als die finale Version von iOS 6. Grund für diese Annahme war, dass BETA-Version immer deutlich schlechter abschneiden als reguläre Versionen. Im Test wird aber klar deutlich, dass Apple hier große Fortschritte gemacht hat und man fast keinen Unterschied zwischen den Versionen feststellen kann.

Wenn man sich nun vorstellt, dass die aller erste BETA-Version schon so schnell ist, wie schnell wird dann die reguläre und finale Version von iOS 7? Vielleicht kann Apple hier einen wahren Performanceboost erzielen. Somit würde sich Apple mit iOS 7 auch im Bereich der Performance deutlich vor Android und Windows positionieren. Wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten BETA-Versionen von iOS 7.

TEILEN

2 comments