iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

In einem Video, welches gerade auf Youtube kursiert, wurde ein sehr interessanter Fakt aufgedeckt, den viele von euch vielleicht gar nicht wissen. Das iPhone von Apple ist jenes Produkt, das sich weltweit am zweithäufigsten verkauft hat. Natürlich sind hiermit alle Modelle, wie das iPhone 3GS oder das iPhone 5 gemeint und zählen laut Statistik als „ein Produkt“. Im IT-Bereich hat Apple sogar die Spitze der Verkaufscharts erklommen und mit dem iPhone das meistverkaufte Gerät auf den Markt gebracht.

Was ist auf Platz 1?
Erstaunlicherweise ist ein sehr „simples“ Spielzeug auf dem ersten Platz, der am meisten verkauften Produkte aller Zeiten. Der Magic Cube wurde noch öfter verkauft als das iPhone. Dennoch fehlt nicht mehr viel und Apple könnte das wohl meistverkaufte Produkt der Welt sein Eigen nennen. Im unten angeführten Video sind noch einige weitere interessante Fakten aufgeführt, die man wissen sollte. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Um Apple geht es ab Minute 01:04.

TEILEN

7 comments