Im Moment wird sehr viel über die verschiedenen Farben des kommenden iPhone 5S gesprochen. Bis jetzt ist bekannt, dass Apple an einem „goldenen“ iPhone 5S arbeitet und dieses auch zur Keynote am 10. September vorstellen wird. Nun kommt aber ein weiteres Gerücht auf, welches besagt, dass Apple noch eine vierte Farbe für das iPhone 5S vorsieht. Es sind nämlich nun Fotos eines grauen iPhones aufgetaucht, das zwischen den Farben weiß und schwarz liegen soll. Eigentlich sieht das iPhone so aus, als hätte man die Lackierung weggelassen.

Edle Farben für das iPhone 5S
Sollte dies wirklich stimmen, dürfte Apple auf der Keynote vier Farben für das iPhone 5S und fünf Farben für das iPhone 5C vorstellen. Zusammengefasst würde das iPhone 5S dann in Schwarz, Weiß, Silber und Champagner (Gold) und das iPhone 5C in Rot, Weiß, Gelb, Grün und Blau auf den Markt kommen.

Wie ist eure Meinung zur zukünftigen Farbpalette der iPhones?

TEILEN

3 comments