iPhone Mock Up - iPhone 5 News Österreich Mac Deutschland

Diesmal ist ein Mock-Up des iPhone 5 aufgetaucht, das sehr an das erste iPad von Apple erinnert. Die abgeschrägten Kanten geben dem iPhone ein etwas „klobiges“ Aussehen. Jedoch wirkt es in Summe etwas schlanker, wenn die Kanten abgeschrägt sind. Weiters ist das komplette Gehäuse aus Aluminium gefertigt und ist damit sehr stabil. Was wir nicht so prickelnd finden ist, dass der Kopfhöreranschluss in der Mitte des iPhones sitzt – hier würden wir die „gewohnte“ Stelle besser finden.

Ansonsten finden wir das Mock-Up aber sehr interessant, jedoch haben wir auch schon bessere Designs gesehen. Grundsetzlich würde uns aber die Farbgebung der verschiedene Modelle sehr gut gefallen. Was haltet ihr von diesem Design? Eher schlecht oder würdet ihr solch ein Design dem runden Design vorziehen?

TEILEN

Ein Kommentar

  • eeehhmmmm...... schaut potthässlich aus.... ich und ein paar Kollegen aus der Uni arbeiten gerade auch an einem Mock-Up :) ich schickst euch dann per Mail, schauen wir mal was ihr davon hällt. Oder macht doch gleich ein Mock-Up Wettbewerb, vom Gewinner wird dann das Mock-Up veröffentlicht :)))