Mock Up iPhone Apple News Österreich Mac Deutschland, Schweiz

Langsam aber sicher geht es mit dem iPhone 5 auf die Zielgerade der Gerüchte. Nun sind es nur noch ein paar Monate die uns von einem neuen Model trennen und die Gerüchteküche brodelt schon heftig. So werden immer mehr Details neuen iPhone Generation bekannt und es wird immer klarer wie das iPhone aussehen wird. Hat man vor gut ein paar Wochen noch geglaubt, dass die verschiedenen Mock-Ups nicht der Wahrheit entsprechen, wird man nun feststellen müssen, dass diese doch nicht ganz falsch gelegen sind.

iPhone 5, Mac, Mock Up News Mac Info Apple

Schon wieder hat ein Hüllenhersteller ein „Muster“ des iPhones veröffentlicht welches wir schon aus der Geschichte des iPad 2 kennen. Hier hat auch ein solches Muster die Form des neuen iPads verraten. Diesmal vermutet man auch, dass dies die endgültige Form des iPhones sein wird und man mit einem 4 Zoll Display rechnen muss (dies wird einigen sicher nicht gefallen). Auch der kleinere Dock-Connector scheint beschlossene Sache zu sein. Hier werden sich einige Zubehör-Hersteller auch ins Fäustchen lachen da der Absatz wieder steigen wird.

Eine Sache ist uns in der Nachbetrachtung aber noch aufgefallen. Die Kamera des angeblichen iPhone 5 ist nicht mehr zentral über dem Lautsprecher angebracht sondern liegt erneut seitlich neben dem Lautsprecher des iPhones – was dies bedeuten mag, wissen wir leider auch nicht.

 

TEILEN

8 comments